Eindrucksvolle Pyroshow mit LunatX SFX bei den Asian Games in Jakarta – Komposition aus 22.000 Effekten für zweit­größtes Multi-Sport Event der Welt

Die Asian Games sind nach den Olympischen Spielen das zweitgrößte Multi-Sport Event der Welt. Bevor und nachdem die Athleten um ihre Medaillen kämpften, gehörte die ganze Aufmerksamkeit einer sensationellen Pyroshow – made in Düsseldorf.
Innerhalb von knapp sechs Monaten entstanden im Lunatx LAB diverse Kompositionen der Superlative. Am 18.08.18 war es dann soweit und die Asian Games wurden fulminant eröffnet. Knapp zwei Wochen später wurde das Spektakel mit einer atemberaubenden Dach-Pyroshow mit mehr als 90 Abschusspositionen und insgesamt 22.000 Einzeleffekten zum Abschluss gebracht.

Pyroshow mit besonderen Herausforderungen:

Denkmalschutz, Regengüsse und Sonderanfertigungen

Trotz der großen Herausforderungen wie z.B. einer Sonderanfertigung der Dachpositionen, da das Dach des Stadions unter Denkmalschutz steht oder den nicht enden wollenden Regengüssen vor der Abschlusszeremonie ist es Lunatx SFX gelungen, eine großartige Pyroshow abzuliefern und einmal mehr mit Qualität und Präzision aus Deutschland zu überzeugen.

Welcome toour Orbit